WAF #19: WILLKOMMEN IM FRAUEN*MÄRZ

Wow! Was war das für ein kraftvolles, stärkendes und großartiges Forum zum Auftakt des steirischen FRAUEN*MÄRZ’ im Schauspielhaus Graz, zu dem das Bündnis 0803 mit uns gemeinsam einlud!

Vielen Dank an euch alle, die dabei waren – gerade in diesen Zeiten ist es unglaublich wichtig, dass wir uns unserer Stärken bewusst sind – bei aller Verletzlichkeit.

Es ist so schön zu sehen was möglich ist, wenn viele, motivierte, großartige Frauen* zusammen kommen: Über 100 wundervolle Projekte werden dieses Jahr im steirischen FRAUEN*MÄRZ angeboten und bieten viel Raum für Austausch, Empowerment, Vernetzung, Weiterbildung, Spaß und Freude!

Und wir freuen uns, dass wir ein Teil davon sind 💜💜 

Alle Infos zum steirischen Frauen*März findet ihr unter  www.0803.at

Bilder: Sabrina Petz

Über den Frauen*März wurde unter anderem in DER STANDARD berichtet. Außerdem war Sandra Kocuvan im Na Logo! Podcast zu Gast und hat über Feminismus und Gleichstellung in Österreich gesprochen.