Einladung WAF #20 Bildet Banden!

Liebe Freund*innen, Aktivist*innen und Interessierte!
Wir laden euch herzlich zum nächsten WAF-Forum zum Thema Kinderbetreuung ein:

WAF-FORUM #20
BILDET BANDEN

Samstag, 14. Mai 2022, 15:00 Uhr (bis ca. 17:00 Uhr) Volksgartenpavillon, Volksgartenstraße 11, 8020 Graz

Im Spannungsfeld zwischen Karriere und Privatem finden sich viele Mütter in einem prekären Wechselspiel wieder: Ohne ordentliche Kinderbetreuung ist ein geregeltes Berufsleben kaum möglich. Betreuungsplätze sind rar und teuer–ohne Job also nur schwer zu bekommen. Das Dilemma ist nicht neu, umso unbefriedigender ist es, dass wir uns damit immer noch auseinandersetzen müssen.

Bildet Banden!

Wir wollen gemeinsam kurz-und langfristige Lösungsansätze erörtern, uns  die Bedeutung gelebter Solidarität in diesem Zusammenhangbewusst machen und auch vorhandene Potenziale in der (Kommunal-)Politik ausloten!

Inputgeber*innen sind u.a. Irina Karamarković (Musikerin und Vorsitzende des Migrantinnenbeirats der Stadt Graz), Elisa Andessner (Künstlerin, Stimm- und Sprechtrainerin) und Expert*innen.

Meldet euch bei uns bis 12. Mai, wenn Kinderbetreuung benötigt wird: info@womensactionforum.at

Alle sind herzlich eingeladen!
Die Teilnahme ist kostenlos.

***
Alles Liebe und bleibt wachsam!
Eure WAF*ionistas