WAF #27 | VORBEREITUNG DES FRAUEN*MÄRZ 2023 | Do, 24. November 2022 | Online

Donnerstag, 24. November 2022,
18.00  – 20.00 Uhr, Online
Link: https://us06web.zoom.us/j/84411395412?pwd=dXRyZVFQNVpPQ0pwVFg5S0RKdituZz09

Dieses WAF dient der Vorbereitung des Frauen*März 2023.

Der nächste Frauen*März kommt bestimmt und wir werden nicht leise sein!

Wir laden alle, die mit dabei sein, mitgestalten wollen und alle, die einfach nur neugierig sind, zum Steiermark-weiten ONLINE-WAF-Forum #27 ein:

Wir diskutieren mögliche Schwerpunkte und das Motto zum Internationalen Frauen*tag, der wie schon heuer einen ganzen Monat lang – als FRAUEN*MÄRZ 2023 –  in Szene gesetzt wird.

Es gibt bei diesem Online-Forum erste Informationen zum geplanten offenen Call, zur Demo und zur langen Nacht im Schauspielhaus.

Wieder freuen wir uns über rege Beteiligung aus der gesamten Steiermark. Überall sind Aktionen, Events und Veranstaltungen im FRAUEN*MÄRZ  möglich und über das Bündnis 0803 werden diese koordiniert, öffentlich gemacht, verknüpft und unterstützt. Wer jetzt in der Planung mitreden will, ist herzlich eingeladen, sich einzubringen.

Bei diesem Forum wird wieder ein Steuerungsteam beauftragt. Wir freuen uns über euer Interesse und eure Beteiligung.

Mehr zum Bündnis 0803 findet ihr hier: www.0803.at

All jene, die ihre Bündnispartnerschaft (siehe www.0803.at/Bündnis0803* ) NICHT abmelden und jene, die sich neu anmelden sind mit dabei und werden auch über Newsletter weiterhin informiert.